Erwachsenen Yoga

"Durch mein Yoga ohne Druck kann jeder Teilnehmer nach seinem persönlichen Empfinden die Übungen ausführen. Es gibt bei mir keinen Leistungsdruck und keine Perfektion. Trotzdem wird sich Deine Körperhaltung und Beweglichkeit merklich verbessern."

Danijela Weiner von Selbstbestimmtes Yoga

 

Was Dich in meinem Kurs erwartet:

Durch meine verschiedenen Übungen aus dem Kundalini-Yoga und Meditation, beziehungsweise Achtsamkeitstraining, führe ich Dich zu mehr Ruhe,  Ausgeglichenheit und einem stressfreieren und insgesamt gelasseneren Alltag.

Du lernst wieder mehr auf Dich selbst zu hören und nicht nur für Kinder, Partner, Haushalt und Deinen Job da zu sein, beziehungsweise komplett „Fremd“ gesteuert zu sein.

Meine Erfahrung hat gezeigt, dass meine Teilnehmer nach regelmäßiger Teilnahme und Übung,
merklich beweglicher wurden.

Aktuell finden keine Kurse statt.